ErzEngel Gildenforum

ErzEngel Gildenforum

Willkommen im Forum der FW Gilde ErzEngel!
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Ich das grauen und entsetzen
Bewrbung für die Gilde Emptyvon Felsenbirne Mi Sep 28, 2011 5:04 am

» Hehe 1.
Bewrbung für die Gilde Emptyvon Johannitas Mo Jul 18, 2011 7:55 am

» Bewrbung für die Gilde
Bewrbung für die Gilde Emptyvon Noobilein Sa Jul 16, 2011 10:50 am

» Bewerbung für die FW Gilde ErzEngel
Bewrbung für die Gilde Emptyvon Noobilein Sa Jul 16, 2011 10:49 am

» Bewerbung im Doppelpack
Bewrbung für die Gilde Emptyvon Noobilein Fr Jul 15, 2011 1:39 am

» Rückkehr...
Bewrbung für die Gilde Emptyvon Juie Mi Jul 13, 2011 7:04 pm

» Gildenvorstellung im offizielen Forum:
Bewrbung für die Gilde Emptyvon Noobilein Mi Jul 13, 2011 9:22 am

» Bewerbungen bei Erzengel!
Bewrbung für die Gilde Emptyvon Noobilein Di Jul 12, 2011 9:10 pm

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen
 

 Bewrbung für die Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Maddes
Gast
avatar


Bewrbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Bewrbung für die Gilde   Bewrbung für die Gilde EmptyDo Jul 14, 2011 4:15 am

Hallo liebe ErzEngel,
 
ich spiele seit ein paar Wochen fw (Feuermagier lvl 41) und habe viel Spaß. Es fehlt mir allerdings die Kommunikation und vor allem der Erfahrungsaustausch untereinander. War für 2 Tage in einer Gilde, aber die bestand daraus, dass der Gildenleiter pvp machte und mir selbst bei Gildenquests nicht wirklich geholfen wurde. Und auch der Gildenchat alleine ist mir zu wenig. Nicht das ich ständig im TS rumhängen würde, aber wenn mal eine Frage oder ähnliches zu klären ist und vor allem zur Koordination in Instanzen, ist man im ts wesentlich schneller unterwegs. Habe dies bei dem Browsergame DieSiedlerOnline schätzen gelernt. Dort war der Gilden TS immer beliebt und vor allem lustig.
 
Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und fast jeden Tag nach der Arbeit online, auch gerne mal bis in die Nacht. Tagsüber eher weniger.
 
Ich würde mich freuen wenn Ihr Kontakt zu mir aufnehmen würdet. Ingame an: Maddes oder im offiziellen FW Forum an Drfaust82
 
Bis dann
 
Maddes
Nach oben Nach unten
Noobilein
Admin
Admin
Noobilein

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.06.11

Bewrbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung für die Gilde   Bewrbung für die Gilde EmptySa Jul 16, 2011 10:50 am

Thread Closed: Bewerbung angenommen.

_________________
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott hatte das Copyright!

Bewrbung für die Gilde Noobileinerzengel
Nach oben Nach unten
http://erzengel-fw.forumieren.net
 
Bewrbung für die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ErzEngel Gildenforum :: Neuigkeiten :: Forsaken World News :: Offizielle Gilden News :: Bewerbungen-
Gehe zu: